Samstag, 31. Januar 2015

Mein Projekt für 2015: Geschenkverpackungen für einen guten Zweck

Das Jahr ist noch frisch und
mein Jahresprojekt für 2015 kann starten:
Mein flow-Kalender hat so schöne Kalenderblätter,
dass sie ein zweites Leben verdienen.
Mit Hilfe von Telefonbüchern, Zeitschriften,
Kataloge, Butterbrotpapier, Knöpfen,
Klammern, Bändern, Muscheln 
und der guten Pfaff-Familiennähmaschine
(ohne Strom, mit Fußantrieb :) )
wird aus jedem Kalenderblatt ein Unikat entstehen.
 Für kleine Geschenke, Liebesbriefe,
nette Post, gute Vorsätze, fürs Flirten, Gutscheine,
 ein überfälliges Dankeschön,
einen Gruß an die Nachbarin oder...
Recycelt, handgemacht, Größe ca. 13 x 16 cm.
Eine kleine Spende in die Eulen-Spardose ist erwünscht.
Das Geld geht Ende des Jahres in ein gemeinnütziges
Kieler Projekt, das ich mir gerade ausgucke.
Vorschläge sind willkommen!
 
Auf Wunsch verarbeite ich auch gerne
Bravo-Poster, Fotos, Gedichte, Liedtexte oder alles andere.
 
  Chaos ;)
und die ersten sind fertig:
 




 















 
Und weiter geht's: 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen