Sonntag, 10. August 2014

Sprechende Katze

Unser Katz kann Zeichensprache für ihre Menschen:
 "Du willst mich schon wieder fotografieren?"
 "Da hab ich eine andere Idee!"
 "Rapport aufbauen. Checkt die Frau das auch?
Kommt sie?"
 "Sie hat es begriffen und folgt, na endlich!"
 "Ich zeig ihr schon mal den Weg zum Napf,
damit sie sich nicht verirrt
 oder unterwegs falsch abbiegt."
 "Mann, ist die langsam.
Oder hat sie das immer noch nicht geblickt."
 "Ich zwing sie jetzt:
Mit Blinzeln und Gedankenübertragung."
 "Und warte und warte und...
Ich kann länger als du!"
 "Gähn, das dauert.
Ich muss doch wieder auf die Couch."
 "Jetzt tu ich mal gelangweilt, vielleicht hilft das!"
"Na endlich, ging doch.
Warum nicht gleich so.
Jetzt geh weg, ich muss erst mal
schlafen und verdauen."
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen